Wie fixe ich das mfplat.dll Problem?

2 Antworten

Hallo AnasCh64444,

das ist wohl eine Systemdateien die irgendwo beschädigt oder gelöscht wurde. In der Microsoft Answers Community wurden bereits die passenden Befehle zur Systemdateiüberprüfung:

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mfplatdll-missing/7098955a-8bde-480c-80d6-c33dae6ad448

Korrekt ausgeführt sollten diese Befehle die kaputte bzw. fehlende Datei finden und neu herunterladen und an den korrekten Ort speichern..

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

Dan lade sie dir aus den Internet runter und schiebe die in den Ordner von wo aus dein Programm startet