Wie findet ihr Draven in LoL?

1 Antwort

Das kommt auf Deine Elo an. In Master+ hat er eine Ban-Rate von 82%, welche bis Silber auf 22% abfällt. Aber das lustige daran ist auch, dass wenn Du nicht mindestens Platin bist und es Dir um Elo geht, solltest Du den Champion auch nicht spielen, weil Draven ist sehr schwer und es gibt in Form von MF und Sivir leichtere Wege.

Und um die eigentliche Frage zu beantworten, da jemand Platin+ wohl eher nicht fragen würde, ja ist er für Dich "normal" spielbar und mit einer Ban-Rate von ca. 20% in Silber und Gold auch fast OTPbar.