Wie findet ihr Snapchat?

6 Antworten

super. benutze es meistens dafür mich mit meiner Freundin zu unterhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich gut mit Youtube/Twitch etc. aus
LenaCaty22
Fragesteller

Cool.wenn ihr möchtet könnt ihr mir eure Snapnamen/Codes schicken.

Überbewertet in meinen Augen braucht man es schlichtweg nicht.

Hab selbst kein Snap mehr sicher schon über 3 Jahre

Leider hat es sich viel verändert aber ich nutze es trotzdem für schöne Fotos oder erinnerungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich als es neu war mal, aber habs schon Jahre nicht benutzt. Ist nicht so meine app, da ich es irgendwie doof finde

ganz toll. ich spamme am liebsten meine freundin voll