Wie findet ihr mein Profil?

5 Antworten

Hi, find es sehr schön, besonders die Farben👍😊

LG Blattschweif🥰

Ans1gar
Fragesteller

Danke 😃

Das Profil finde ich gut. Es sieht persönlich gestaltet aus und das mit guten Bildern. Was ich ändere würde ist die lange Beschreibung in deinem Profil. Diese ist etwas lang finde ich.

Ans1gar
Fragesteller

Danke

Hi. Ist ganz in Ordnung und gut aufgebaut, gibt welche die sind n bissn kurioser und unübersichtlich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du hast dir sehr viel mühe gegeben und wahrscheinlich auch sehr viel Zeit investiert. 👍Sieht toll aus

LG Feuerstern

Gut. Ich liebe katzen 🐱🐱

Ans1gar
Fragesteller

Danke :).