Wie findet ihr mein Fut Team?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Laborde für Winter Wildcard Alessandrini tauschen, der ist weitaus besser als Laborde (trotz seines ratings). Laborde ist overrated.

Das sieht alles ziemlich gut aus. Es wird allerdings schwer, Vinicius Junior in dieses Team einzubauen.

Zitronenbaum137
Fragesteller

Der wird immer eingewechselt, also nach der ersten Minute.

Danke für die Bewertung vom Team ;-)

Ist eigentlich ganz gut. Nur Traore ist nicht full Chemie aber ich denke das ist nicht so schlimm.

Ich hab dir mal dein Team aufgeräumt:

Der einzige der nicht auf Full-Chem ist, ist Pulisic. Wenn du aber Vini und Pulisic spielen willst, dann kannst du kein besseres TEam bauen.

LG

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, FIFA)
Zitronenbaum137
Fragesteller

Hab inzwischen Nesta und Vieri, hat sich damit mit Pulisic erledigt. Danke trotzdem ;-)