Wie findet ihr Mädchen in Boxershorts?

5 Antworten

ich find's sexy, wenn meine freundin boxer trägt... und eins meiner hemde ohne nix drunter... :) aber is halt geschmackssache....

Ich liebe es wenn meine Freundin Boxer trägt!! Und wenn es dir selbst gefällt lass dir nicht von anderen reinreden! ;-)

das ist unmodisch!!!Ich bin zwar ein jugen aber boxer sehen bei mädchen sch..ße aus ist einfach soo ich kenn mich in der frauen mode genauso gut aus wie in der männer mode und ich finde mädchen sollten sonen geilen slip tragen und enge jeans tragen das ist mode!!!Auch wenn du nur boxershorts trägst und alles andere modern ist ich finde das nicht so tott bei mädchen aber deine sache du musst dich ja wohl fühlen ;)

Ich bin auch w 12 und trage boxershorts. ich finde jeder sollte tragen was ihm gefällt

also ich zieh die nur zum schlafen an. so finde ich sie jetzt nicht wirklich prickelnd.

Was möchtest Du wissen?