Wie findet ihr Hawaii five 0? Welche person ist euer lieblingscharackter?

6 Antworten

Ich find die Serie ganz gut und schau sie ab und zu mal. Ich mags nur nicht, dass die die Verdächtigen oft erschießen. Mein Lieblingscharakter ist Danny und am meisten gefallen mir die Folgen, in denen es irgendwie um Grace geht :) aber ich mag auch Kono sehr gerne

Die Serie ist eine meiner Lieblingsserien und meine Lieblingscharaktere sind Jerry Ortega Sang Min und Adam Noshimuri

Ich finde es immer total lustig wenn Steve und Danno sich streiten...🙃😂

Ich mag Steve sehr gerne und finde es lustig wenn er seine Navy Seal Tricks anwendet. Am meisten mag ich Folgen, mit einer Geiselname.