Wie findet ihr Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich bin ein Mann und ich mag Fußball sehr gerne. 37%
Ich bin ein Mann und mag Fußball nicht so gerne/gar nicht. 27%
Ich bin eine Frau und mag Fußball sehr gerne. 20%
Ich bin eine Frau und mag Fußball nicht so gerne/gar nicht. 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin eine Frau und mag Fußball sehr gerne.

Ich mag es, Fußball zu spielen. Es zu schauen ist aber meiner Meinung nach langweilig.

Franzi34211
Fragesteller

Da bin ich gleicher Meinung😂

Ich bin eine Frau und mag Fußball sehr gerne.

Ich Liebe Fussball ⚽❤️ Aber spiele selbst nicht, nur schauen und ins Stadion gehen 🏟️

Ich bin ein Mann und mag Fußball nicht so gerne/gar nicht.

Ich schaue nur die wm. Die mag ich. Aber sonst einfach Bundesliga oder so, oder generell Fußball selbst spielen finde ich total uninteressant.

Ich bin ein Mann und ich mag Fußball sehr gerne.

Habe selbst lange und auch recht gut gespielt.

Von daher mag ich Fußball in jedem Fall 👍😊

Ich bin ein Mann und ich mag Fußball sehr gerne.

Früher habe ich leidenschaftlich selbst gespielt, mittlerweile ziehe ich andere sportliche Aktivitäten vor. Ins Stadion gehe ich aber nach wie vor gerne.