Wie findet ihr fortnite Heutzutage?

8 Antworten

FÜR FORTNITE. Ist für mich einer der geilsten Spiele. Nein, nicht langweilig.

Fortnite hat mich nie wirklich interessiert. Ich habe es ein paar mal gespielt, aber auch nur um ohne Vorurteil Urteilen zu können.

Ich finde die Fortnite-Com ziemlich...Anstrengend. Nett geschrieben.

Das Spiel ist also aus meiner Sicht weder Langweilig noch Spannend. Es ist einfach irgendein Spiel. Jeder hat da seine eigenen Vorlieben :)

Das Spiel ist ok.

Ich habe es manchmal mit meinem Cousin gespielt und muss sagen, dass es nicht mein Typ von Spiel ist, aber durchaus seine Reize hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich ist Fortnite gut, bisschen mit freunden spielen, etc...

Finde es nur schade wenn man in random Duos,teams,etc.. geht wird man dauerhaft von 10?,9?,8? Jährigen beleidigt die noch nie von respekt gehört haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung