Wie findet ihr eine Fußmassage, würden Jungs anderen Jungs aus normale Freundschaft die Füße massieren?

8 Antworten

Ja massieren schon aber lecken nicht binn Bi und lecke nur die Füße von anderen hübschen boys pflege meine Füße auch sehr und würde eher gepflegte Füße lecken 😁

Ich würde es nicht aus Freundschaft machen, ich stehe auf Jungs füße, aber wenn der Junge gut aussieht und gut gebaut ist würde ich ihm seine Füße auf jeden Fall massieren.

Hat wer Bock mir seine Füße zu leihen? 😏

Ich massiere schon oft meinem besten Freund die Füße

NICKLAS12  06.04.2023, 16:41

Kannst ja mal meine

Also ich hätte nichts dagegen und würde es machen

Ich würde es tun aber die Mehrheit sicher nicht