Wie findet Ihr diesen Badeanzug vom Style her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Farbgebung, Musterung und so gefallen mir duchaus. jetzt nicht genügend, dass ich unbedingt so einen haben muss...

auf jeden Fall fällt man damit auf, aber nicht negativ.

Natürlich! wird es leute geben, die so was hässlich finden, aber lass dir von solchen Leuten den Spaß nicht verderben.

lg, Nicki

Ich finde ihn gut. Er ist nicht bunt oder hat auffällige Muster von daher finde ich gut geeignet

Farben und Muster finde ich nicht ganz so schön, aber vom Schnitt sieht er gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung