Wie findet ihr die Switch 2?

6 Antworten

Wie soll man da groß eine Meinung haben? Es ist gerade mal das Design und kleinere Features bekannt.

Ich finds gut, dass sie komplett abwärtskompatibel ist, sowohl für physische Spiele als auch digitale Käufe. Und eben, dass es wieder eine Hybrid-Konsole ist.

Sieht schick aus. Bringt interessante Features wie die Mausfunktion. Soll Abwärtskompatibel sein. Die Sache mit den Key-Cards finde ich auch interessant. Besser als dieser Code in The Box Mist!

Der Preis für die Konsole ist auch noch zu verkraften. Was der Preis für die Spiele angeht, da bin ich jedoch etwas zwiespältig. Ich kann es irgendwo nachvollziehen, andererseits geht Nintendo mit den Preisen bei Zeiten ungern runter.

Zelda Breath of the Wild kostet heute immer noch 60€. Auf der Switch 2 soll es sogar noch mehr kosten. Ich mein, das Game hat schon einige Jahre auf dem Buckel!

Ich denke aber das die Switch 2 genau so eine tolle Konsole sein wird, wie die Switch 1 🙂

Ich finde die sieht eigentlich ganz gut aus bessere Qualität besseren Ständer.

Ein Problem was mir aufgefallen ist ist aber das mit den Controller. Wenn die magnetisiert sind wie sollen die dann gut an der Switch Bleiben wenn man mit ihr spielt. Denn außer die haben eine starkes Magnet System das man an und aus schalten kann kann ich mir nicht vorstellen dass das gut hält.

Und wenn man sehr aufmerksam ist oder das Video einfach analysiert hat sieht man das es ein neuen Knopf auf dem Rechen Controller gibt das er da für dacht ist mit dem Magnet System denn ich mir gedacht habe glauben ich nicht denn dieser Knopf ist nur bei dem einem Controller und es würde mehr Sinn machen sowas und der Konsole zu machen.

Was man auch merk ist dass es eine neue Mario Kart Strecke im Video zu sehen gibt also denke ich das es ein neues Mario Kart geben wird.

Bisher macht die Nintendo Switch Zwei ein guten Eindruck.

Gut finde ich auch das die Controller größer sind. Viele Leute haben sich darüber beschwert und ich finde es gut das Nintendo wenigstens einmal auf die Community hört.

Woher ich das weiß:Recherche

Bin auf den 2 April gespannt wenn das Ding vorgestellt wird.Der Preis wann sie erscheint,was für Spiele kommen zu relase

Werde die Präsentation auf jedem Fall schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde sie gut naja also das was ich über die Konsole weiß.