Wie findet ihr die schuhe hab mir die bestellt und wollt nach einer meinung fragen?

6 Antworten

Kann man safe richtig nice kombinieren und passen wahrscheinlich gut zu jedem Outfit. Sie sind basic aber auch nicht komplett 0815. Sehen ganz nice aus würd ich sagen :)

Derloyale22
Fragesteller

danke für deine meinung

Sehr nice

Welchen Kommentar erwartest du auf einen der Schuhe, die fast jeder hat und dementsprechend nichts Besonderes sind? Ich kann dir meine Meinung dazu gern sagen. Diese Schuhe sind mega langweilig, weil sie überall zu sehen sind. Dazu sind es auch noch die ganz stinknormale Airforce, nichtmal die Shadow oder Sage, welche wenigstens ein wenig für das Auge zu bieten haben... Als letztes zu erwähnen, daß die Qualität nicht in Relation zum Preis steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sind doch gute Nike Schuhe. Ich habe auch n paar Nikes. Viele Adidas, paar Puma und 3 Patick Ewing.