Wie findet ihr den Namen "Melina"?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 29 Abstimmungen

naja... 31%
schrecklich 13%
schlecht 13%
okay 13%
schön 13%
gut 6%
Sehr schön 6%

11 Antworten

naja...

Klingt in meinen Ohren unschön, auch wenn ich gegen Schwarz nichts habe. Denn irgendwie assoziiere ich damit etymologisch: mèlas (griech.) = schwarz/ Melanin = rötlicher, oder braun/schwarzer Pigmentfarbstoff/ Melanom = dunkelfarbiger bösartiger Tumor bei Hautkrebs/ Melanie = die Schwarze. Allerdings gibt es auch noch andere Bedeutungen, schau mal hier: http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/M/Me/Melina/.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
knusperfrau 15.05.2010, 02:17

Miesi, ich schmeiß mich weg.

0
Miesflunsch 15.05.2010, 03:06
@knusperfrau

@knusperfrau: Da geriere ich mich mal mühsam als Empathiker und Du lachst luftige Kringel - ich will bitte ernst genommen werden, auch wenn ich albern bin! ;)

0
schön

Past schon jeder hat seinen eigenen geschmack für namen Ich finde ihn schöhn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UnHaPPyLiFe 15.05.2010, 00:02

haha so heiß ich OMG XD

0
gut

gibt es aber derzeit ziemlich oft...hab ich bei Babys derzeit schon mehrfach gehört....aber eher als Zweitnamen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UnHaPPyLiFe 15.05.2010, 00:02

haha so heiß ICH Xd OMG

0
naja...

Hört man schon ziemlich oft. Aber klingt ganz nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde i-wie es kommt auf die Person an.Ich kenne eine die sieht mit dem Namen total eingebildet aus,ich kenn aber eine der den Namen voll steht. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schrecklich

Hört sich ein wenig nach Kaffeesorte an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
okay

nichts besonderes, aber es gibt schlimmere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Verknallt007 20.04.2014, 22:17

Wusstest du das der Name melina zu den 5 seltensten Namen der Welt gehört

0
Sehr schön

Marlina finde ich noch besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
naja...

Ich muss dabei immer an Melissa Denken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schön

Find ich ganz cool ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schrecklich

SIMON ist schöner :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UnHaPPyLiFe 15.05.2010, 00:02

is eiin MÄDCHENNAME und simon is schrecklich

1

Was möchtest Du wissen?