Wie findet ihr das Video als Deutsche?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich finde es lustig 67%
Neutral 33%
Es ist schon ein bisschen sch**sse 0%

3 Antworten

Ich finde es lustig

Also ich finde es lustig🤣

Und das stimmt doch. Meine im Ausland lebenden Verwandten die kein Deutsch können sagen auch deutsch hört sich an wie Hundegebell🤣

Ich finde es lustig

Wie wahr. Deutsch ist nun einmal keine klangvolle und softe Sprache. Ich singe englisch deutsch italienisch und spanisch. Also am schönsten klingt für mich italienisch.

Richtig lustig wäre es wenn da noch russisch oder kroatisch dabei gewesen wäre. Schwedisch wäre auch lustig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
Ich finde es lustig

Ich finde die Deutsche Sprache schön.