Wie findet ihr Bernd das Brot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An manchen Tagen kann Bernd mir wirklich aus der Seele sprechen.

Aber zum Glück nur an manchen Tagen.

Ich fand es immer amüsant, Leuten, die neu in Deutschland sind, zu erklären, dass die bekannteste Kindheitsfigur im deutschen Kinderfernsehen ein depressives Stück Brot ist. Da wurde ich schon schockiert angesehen ^^

LG

Roharbeiter
Fragesteller

Ein depressives Stück Brot, dass seit 20 Jahren die Raufaser Tapete in seinem Badezimmer auswendig lernt 😂😂!!

Super, obwohl manche sagen dass sie Angst vor ihm haben😆

Bernd ist einfach NICE☝️🔥🔥😌💯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Filme und Serien sehr