Wie finde ich jemanden der mit mir zusammen mastubiert?

3 Antworten

Da kann ich dir zwei Methoden vorschlgen, die du mal versuchen kannst um deine Kumpels ein wenig in Schwung zu bringen und etwas lockerer mit der ganzen Thematik umzugehen:

  • Spielt ein Spiel wie "Wahrheit oder Pflicht" bzw. "Flaschendrehen" und steigere deine Aufgaben die du ihm stellst immer weiter übers ausziehen, was nackt machen, sich selbst einen runter holen bis hin zum gegenseitigen runterholen. Dabei kannst du langsam aber sicher immer weiter den "Schwierigkeitsgrad" erhöhen und gucken wie er so drauf reagiert.
  • Wenn du dich mit ihm unterhälst kannst du ja das Gesprächsthema mal immer weiter in Richtung Sex und Sexualität lenken, ihn fragen wie groß sein Penis ist, ob und wenn ja wie oft er sich so einen runterholt und dann immer weiter gehen, bis du ihn fragen kannst, ob ihr es euch nicht mal gegenseitig zeigen wollt wie ihr es macht bzw. es mal jeder dem anderen macht.

Viel Spaß und Erfolg!

Bin 16 wir kōnnen es zusammen machen uber Video Chat

versuche es mal mit einem Ringkampf, bringt meisstens erfolg