Wie finde ich Interessen?
Ich habe keine Interessen. Nichts Interessiert mich. Alles was ich tue, tue ich weil ich es tun muss. Die restliche zeit habe ich keinen Antrieb und warte darauf, dass ich wieder schlafen kann um Morgen wieder notwendige Sachen zu machen.
Früher bin ich extra 4.30 Aufgewacht um noch vor der Schule ein einem kreativen Projekt zu Arbeiten. Aber sowas sehe ich inzwischen auch nur als eine weitere anstrengende Aufgabe, die nichtmal Nötig ist um mich am Leben zu halten.
Es gibt kein Thema mit dem ich mich freiwillig auseinander setze und keine Tätigkeit die ich wirklich gerne tue. Entweder ist mir eine Sache egal oder ich fühle Abneigung ihr gegenüber.
Wie finde ich wieder Interessen? Ich hätte viel Freizeit, die ich investieren könnte. ich bin nicht zu gestresst dazu. Ich fühle meistens einfach Garnichts.
1 Antwort
Zwinge doch mal ein bisschen selbst dazu etwas auszuprobieren, wenn du es am Ende dann als ich hab's gemacht abspeicherst probier was anderes bis du merkst ich "musste" es machen und es hat dir gefallen. Probiere es einfach mal aus du findest bestimmt was. Es müssen auch keine typischen Hobbys sein nur etwas was dir Spaß/ dich glücklich macht. Gib nicht auf!