Wie finde ich Gute Spots zum Sondeln?

1 Antwort

Also zuerst solltest Du mal die rechtliche Seite beachten. Es sei denn, Du hast zu viel Geld und stehst auf Behördenbesuch um 5:00 Uhr morgens.

Dann solltest Du bei Deinem Suchvorhaben unbedingt erst mal einen Kurs beim KMRD belegen, den an WK-Schauplätzen liegen in erster Linie mal jede Menge Blindgänger im Boden und Du kannst schnell Körperteile oder Dein Leben verlieren.

Geeignete Suchplätze findest Du, wenn Du in den Stadtbibliotheken die Ortschroniken liest. Da steht meistens recht genau, wo gekämpft wurde und ob es dabei Opfer gab.

Woher ich das weiß:Hobby