Wie fange ich am besten mit gintama an?

2 Antworten

Also, ich habe bei Folge 3 angefangen, da die ersten 2 Folgen quasi nur ein Special für die Manga Leser war um den Beginn des Animes zu feiern. Danach so viele Folgen wie möglich ansehen, da je mehr du anschaust, desto mehr packt dich die Story dann wenn sie mal kommt und die Story wird kommen. Ich persönlich habe mich da einem Guide zugewandt, wo dokumentiert war, welche Folge man anschaun sollte. Sieh mal auf https://sotaku.com/gintama-complete-skippable-episode-guide/ nach. Ich habe sobald ich mich langweilte hier nachgesehen, damit ich schneller zum sehr guten Part komme. Das war aber nur Anfangs so.

mit der hauptserie bei folge 1

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui