Wie fandet ihr die WM in Katar?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

War richtig gut und spannend 45%
Besser als erwartet 27%
Kompletter misst 18%
Schlechter als erwartet 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Besser als erwartet

Es gab einige positive Überraschungen wie Marokko.

Leider ist Argentinien Weltmeister geworden. Denen habe ich das insbesondere nach dem unsportlichem Verhalten im Spiel gegen die Niederlande am wenigsten gegönnt.

Mieses Verhalten während der WM scheint aber für Argentinien zum guten Ton zu gehören, wenn ich die letzten WMs ansehe.

Woher ich das weiß:Hobby
War richtig gut und spannend

jedenfalls habe ich fast alle spiele angeschaut

Ich kann dazu nur sagen, dass ich nicht bereue, sie nicht angeschaut zu haben.

Schlechter als erwartet

Die Spiele an sich waren schon spannend einige aber die Schiedsrichter waren Katastrophe. Das hat mir den Spielspaß verdorben.

War richtig gut und spannend

Hallo

So wie ich es erwartet habe - super Organisation, spannende Spiele, offene Gastgeber.

Liebe Grüsse,

Anna ♥