Wie fallen Nike Dunks aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nike Dunks High fallen größengerecht (True to size) aus. Die kannst Du in Deiner normalen Schuhgröße kaufen. Enger werden die durch Gebrauch allerdings auch nicht und geben mit der Zeit in der Passform etwas nach.

Siehe Empfehlung zur Größenwahl von diesem seriösen Reseller

https://www.hypeneedz.com/products/air-jordan-1-high-og-lucky-green-1

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Meistens treten sich die Schuhe mit der Zeit ein und werden dann eben noch ein Stückchen breiter. Schuhe vom gleichen Hersteller haben auch ungefähr die gleiche Passform. Aber deine Frage kann man nicht beantworten weil jeder Fuß unterschiedlich ist. Deshalb gehe am besten in ein Geschäft und probiere sie an.

Bei den Dunks high normale Größe.