Wie fallen die Schlaghosen von bershka aus?

1 Antwort

Ich würde dir davon abraten solche Schnitte zu tragen, sie werden Dir bei Deiner Körpergröße nicht so gut stehen und sind sehr unpraktisch. Daher wirst Du an diesen Hosen nicht lange Freude haben und sie dann Ruckzuck wieder in die Altkleidersammlung packen. Schaue lieber nach Slim fit Jeans oder skinny Schnitten, da hast Du mehr Spaß dran, könnte ich mir so vorstellen.

Carina400689
Fragesteller

Okay danke aber ich mag baggy Style sehr oder generell schlaghosen.Und ich finde sie stehen mir sehr gut ^^ skinny Jeans ist mir zu basic.Und ich finde die auch nicht so schön an mir…