Wie erstellt man ein Mobile Executor?

1 Antwort

Hallo MGP1293,

da beide Programme APK Dateien sind bzw. diese Programme für iOS und/oder Android angeboten werden, wurden die eben in einer Entwicklungsumgebung für iOS oder Android erzeugt.

Man kann das mit Nodes.JS, C++, Java usw. umsetzen und dann standardisiert in eine APK umwandeln. Für iOS kann man diverse Programme mit Xcode erstellen.

Da gibt es viele Programme und Möglichkeiten.

Lade DIr doch einmal beide Programme herunter und öffen/extrahiere die APK Datei. Die dort enthaltenen Dateien und Ordner kannst Du dann einmal anschauen, öffen und davon lernen.

Mit Visual Studio kannst Du natürlich auch Apps entwickeln.

https://docs.microsoft.com/de-de/visualstudio/cross-platform/cross-platform-mobile-development-in-visual-studio?view=vs-2022

Einfach so APK erzeugen und dann auf dem Handy ausführen, geht nicht. Entweder nur in der Entwicklungsumgebung oder Du hast gerootet bzw. bestimmte Berechtigungen oder stimmst der Ausführung der eigenen APP selbst zu. Zumindest geht das bei mir unter Android leichter, als bei Apple.

Man kann aber diverse Zertifikate selbst "erstellen" und alles zwecks META-INF Folder konform generieren. Dazu kann bzw. darf ich hier aber nichts schreiben.

Ich habe mir einfach einmal fix die "Kittenmilk.net 0.0.5.apk" geladen und geöffnet. Da kann man dann alles selbst durchschauen, testen, prüfen und vom Code "lernen".

Bild zum Beitrag

Ich mache das auch oft bei AddOns und PlugIns, lerne davon, verbessere und schreibe mein eigenes "besseres" Programm/AddOn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (apk datei, executor)

MGP1293
Fragesteller

Danke dir

MGP1293
Fragesteller

Kurier frage will hast du die datei geöffnet bei mir geht es nicht