wie erstelle ich mein eigenen channel bei knuddels!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Voraussetzung ist, dass du Familymitglied bist.

2. gehst du unter /edit oder /e und klickst auf "MyChannel"

3. ein neues Fenster öffnet sich, du kannst ihn ausfüllen und benennen.

4. Viel Spaß mit deinem Channel :)

wenn du regelmäßig online kommst wirst du irgendwann zum mitglied der knuddelsfamily ernannt

mm wie kann ich einer familie beitreten??

regelmäßig online sein. bei etwa 3 000 onlineminuten frühstens wirst du familiemitglied. aber 1 stunde täglich wäre angebracht.

0

Auf Knuddels gesperrt bis morgen, Warum?!

Hi ich hab mich gestern auf Knuddels angemeldet und da wollte so ein Typ unbedingt camsex mit mir ich wollte aber nicht und hab dann hald gesagt nein. Dann hat er nich locker gelassen und dann hab ich eben gesagt das ich eine Junge bin damit er mich in ruhe lässt, das witzige ist ich bin gesperrt worden bis morgen, das finde ich voll unfair.

Naja meine Frage ist dauert das jetzt genau 24 h oder noch länger?? ich möchte schon gerne wieder chatten, nick is nicht gesperrt nur der internetzugang bis morgen

...zur Frage

Eiferuscht schon vor der Beziehung hat er Verlustängste?

Hallo hoffe hier könnt mir helfen?

Also ich habe mich vor einen Monat Im Flirtprotal Knuddels Angemeldet und nach kurzer Zeit einen Sehr netten Mann kennengelernt ;-) Habe ich gedacht bis es los ging mit seiner extremen Eiferuscht Er hat mich dann immer extrem angemacht wenn mich ein Mann geküsst hat in Knuddels oder mit mir geflirtet hat ( Ich bin Single und da kann man doch mal flirten oder nicht? ) Wir skypen auch sehr oft und haben täglichen Kontakt in Whatsapp über 2 Monate . Ich habe nur deswegen solche Sorgen weil uns noch nie Getroffen haben außer wenn wir mal geskypt haben und miteinander geredet haben

Darum wollte ich mal fragen ob er vielleicht Verlustängste Hat oder so ?

Hoffe ihr könnt mir helfen weil ich langsam einfach nicht mehr kann weil er mir versucht alles zu verbieten :-\

...zur Frage

So viele Pedofile auf Knuddels? warum wird es nicht gesperrt?

Ich habe mich eben bei knuddels angemeldet, da ich eine doku gesehen habe darüber. ich konnte es nach 5min bestätigen, dass dort unzählige perverse und pedofile sind ! jeder weiß es doch mittlerweile schon! warum wird knuddels nicht gesperrt und warum melden sich junge mädchen dort trotzdem an und lassen sich von 30jahre älteren komplimente machen? das fühlt sich doch total eklig an. Lg

...zur Frage

Wie heißt das Mädchen, das oft bei Ape Crime dabei ist?

Frage steht oben hat sie eig. einen eigenen Channel

...zur Frage

Wie kann ich eine Discord Channel Kategorie verschieben?

Guten Abend,

Wenn ich auf meinem Discord Server eine Channel Kategorie erstelle denn ist diese ganz unten in der Channelliste aber ich möchte die Channel Kategorie verschieben so dass diese weiter oben in der Channelliste ist ohne dass ich alle meine Jetzigen Channel löschen und neu machen muss!

Bitte um Antwort

mit freundlichen grüßen,

Matschbacke25

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?