Wie entsperre ich mein Tablet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du mit einem Google-Konto angemeldet bist (was du ja eigentlich sein musst) müsste irgendwann die Frage nach dem Google Passwort kommen bis auf du hast das ausdrücklich deaktiviert


Edit: Hast du den Android-Geräremanager installiert? Über den könntest du deine Bildschirmsperre ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brian0138 02.06.2016, 23:09

Deaktiviert habe ich es nicht explizit... aber nach wie vielen fehlgeschlagenen Versuchen kommt das denn?

0
RageMode 02.06.2016, 23:10
@Brian0138

Ich sag mal so nach 50 wirds relativ unwahrscheinlich aber hast du den Gerätemanager aktiviert aufm Tablet? Des Weiteren gibt es die Möglichkeit as über den PC zu machen aber dafür muss USB-Debugging aktiviert sein

0

Das Lenovo Yoga 2 hat doch soweit ich weiß Android 5, oder irre ich mich da? Bei Android 5 erscheint normal nach mehreren Fehlversuchen ein Button "Passwort vergessen", wo du dich dann beispielsweise mit deinem Google Konto anmelden und ein neues Passwort festlegen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Recovery Mode. Home und Lautertaste beim Starten des Gerätes konstant gedrückt halten. Dann öffnet sich ein Menü, das du mit den Lautstärketasten und dem PowerKnopf regeln kannst. Dann Musst du den Punkt Wiederherstellung auswählen (Menü in Englisch)

Die Lösung, falls gar nichts anderes Funktionieren sollte ;)

LG Perp3r :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Prep3r 03.06.2016, 06:51

Aber Vorsicht! Dies ist nur ein NOTLÖSUNG. All deine Daten (Wenn du sie nicht anderweitig gesichert hast) gehen dabei verloren!

0

Was möchtest Du wissen?