Wie entferne ich mods in Sims?

2 Antworten

Es gibt in deinen Dokumenten einen Ordner namens "Sims 4", da musst du die ja auch irgendwie abgespeichert haben. Kommt ganz drauf an, wo dieser Ordner ist, bei mir wurde der immer automatisch unter Dokumente abgespeichert. Da unter dem Ordner "Mods" sind die ja alle gespeichert, die kannst du dort löschen oder in einen anderen Ordner verschieben. Wie gesagt, bei mir muss ich einfach nur meine Dateien aufrufen, dann Dokumente > Electronic Arts > Sims 4 > Mods. Du kannst den Ordner theoretisch aber auch einfach bei "Schnellzugriff suchen" eingeben, das müsste auch gehen.

Du musst die Mods aus dem Mod Ordner nehmen. Dieser befindet sich ganz normal auf deinem pc unter EA Ordner.

Woher ich das weiß:Hobby – Downloade & übersetze Mods. Besitze alle Game Packs.