Wie entferne ich Flecken an einer weissen Wand?

5 Antworten

Da scheinen auch Ölflecken auf der Wand zu sein. Ohne überstreichen ist es wohl nicht wegzubekommen. Die Flecken müssen eventuell zusätzlich mit einer Isolierfarbe behandelt werden, um ein Durchschlagen der öligen Flecken zu verhindern.

Mit Capatox vorbehandeln und Caparol weiß darüber streichen

Beides gibt es bei amazon ~65 €

Überstreichen.

Es gibt im Baumarkt auch Tuben mit einem Schwamm vorne drauf, damit ist es kein Aufwand, die Flecken eben zu streichen.

Manchmal funktioniert das mit dem Schmutzradierer für die Schuhe (gibt's bei DM) . Vielleicht funktioniert das bei dir auch, aber versprechen kann ich es nicht :/

Wahrscheinlich kann man da nur mit weißer Farbe drüber steichen !!!