Wie einstellen dass mir eine Person Nicht folgen kann?

Ich habe mich verschrieben und kann sie nicht korrigieren. ich meine dass mir eine Person NICHT FOLGEN KANN :))

3 Antworten

Ich habe gerade nachgesehen, man kann soweit ich weiß, NICHT einstellen ob jemand einem folgen kann. Und auch niemanden von deinen Followern "entfernen"

Wenn du einen User blockierst, kann der dir nicht joinen, nichts schicken und ihr könnt euch nicht durch Zufall treffen. Vielleicht kann die Person dir dann auch nicht folgen und evt. keine FA schicken.

LG

Hi!

Vielleicht versuchst du:

  1. Du gehst auf das Profil des Spielers
  2. Du gehst auf die 3 Punkte (wo man z.B. auch Folgen könnte)
  3. Du gehst auf "Blockieren"

LG Quioon

Nein, das ist nicht möglich, selbst wenn du sie blockierst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox