Wie doll ist Lina Larissa Strahl berühmt?

2 Antworten

Ich habe Linas Filme/Musiks schon als ich klein war gefeiert, ich finde ihre Musik jetzt immer noch "cool" obwohl ich dann schon eher so der Ayliva Fan bin xD

Aber ich denke relativ viele kennen Lina, besonders wegen Bibi und Tina halt. Ob jeder ihre Musik hört ist dann aber ein anderes Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sie schreibt mega Texte aber macht irgendwie wenig Werbung für sich leider, finde ich. Deswegen kennen sie nur Deutsche bzw denken immer noch sie ist nur Bibi Blocksberg oder so :D

halloe100
Fragesteller

Sie kümmert sich aber sehr um ihre Fans macht viele Konzerte, Autogrammstunden usw....