Wie buche ich eine EC Zahlung von Netto zurück?

olli20021  02.05.2020, 01:49

Hast du per Lastschrift oder mit pin bezahlt?

Hardandcore
Fragesteller

Mit PIN glsub ich

olli20021  02.05.2020, 02:13

Wenn man mit PIN bezahlt kann man es nicht zurückholen. Das bedeutet Netto hat sein Geld bekommen.

Hardandcore
Fragesteller

Ich Frage mich aber warum da dann stand es wurde zurückgebucht ? Ich erwarte immer das schlimmste ehrlich gesagt

3 Antworten

Rufe am besten sofort die Fileale an. Entschuldige dich und frag wie das ausbügeln kannst

Einfach in der Filiale vorbeischauen, bestenfalls mit dem Kassenbon, falls du den mitgenommen hast. Wenn nicht, einfach versuchen, den Filialleiter zu erwischen, schildere ihm das und meistens wird man dann an die Zentrale verwiesen, wo dann Leute sitzen, die das ganze dann bearbeiten und so wird das dann seinen Lauf nehmen.

Wie kann man solche Zahlungen zurückbuchen?

Marcymindfreak  02.05.2020, 01:53

Normalerweise kann man jede Zahlung, die man nicht selbst in Form einer Überweisung tätigt, wieder zurückbuchen. Sei es bei Lastschriften oder eben bei Kartenzahlungen.