wie bringt man die Feder am Federhalter an.

2 Antworten

Es gibt verschiedene Federhalter, welchen oder wo hast du den denn gekauft, gibts davon Bilder?

Es gibt Federhalter mit Loch, die sind ausschließlich für runde Röhrchenfedern.

Dann gibt es noch Halter mit einer rillenartigen, gebogenen Öffnung, dort musst du den Federhals dann reinstecken.

Es gibt aber auch universal Federhalter, für Röhrchenfedern und andere Federn, die aus zwei kreisartigen Rillen bestehen, da musst du die Feder entweder in den inneren oder äußeren Kreis stecken.

Dann gibt es noch Federhalter, die 2, sich kreuzende, große Rillen haben, dort musst du das flache Teil der Feder reinhalten.

Das sind alle Federhalterarten, die ich kenne, ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :D

Die meisten Federhalter haben eine runde Rille im unteren Rand. Da steckst Du den Hals der Feder rein.

Tafalgargirl  10.08.2013, 22:51

Du must die Feder in den unteren Rand stecken.