wie bringt man die Feder am Federhalter an.

2 Antworten

Es gibt verschiedene Federhalter, welchen oder wo hast du den denn gekauft, gibts davon Bilder?

Es gibt Federhalter mit Loch, die sind ausschließlich für runde Röhrchenfedern.

Dann gibt es noch Halter mit einer rillenartigen, gebogenen Öffnung, dort musst du den Federhals dann reinstecken.

Es gibt aber auch universal Federhalter, für Röhrchenfedern und andere Federn, die aus zwei kreisartigen Rillen bestehen, da musst du die Feder entweder in den inneren oder äußeren Kreis stecken.

Dann gibt es noch Federhalter, die 2, sich kreuzende, große Rillen haben, dort musst du das flache Teil der Feder reinhalten.

Das sind alle Federhalterarten, die ich kenne, ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :D

Die meisten Federhalter haben eine runde Rille im unteren Rand. Da steckst Du den Hals der Feder rein.

Du must die Feder in den unteren Rand stecken.

0

Foundation richtig Auftragen ohne Probleme?

Ich würde fragen wie man am besten eine foundation anbringt weil mit einem Beauty schwamm klappt es nicht so und ja soll ich es mit einem Pinsel machen oder lieber mit dem Finger machen

...zur Frage

Manga/Anime zeichnen lernen.. Hilfe :)

Ich möchte eine Figur oder sowas zeichnen ... Ich kann das ein bisschen sieht aber manchmal nicht schön aus deswegen will ich euch fragen wie man das lernen könnte aber ich will nicht z.B. solche hilfslinien benutzen wie im bild sondern einfach "freihändig". Ich hab grade ein bild aus meinem kopf angefangen zu zeichnen aber sieht nicht so schön aus und dazu hier nochmal ein bild. ist aber noch nicht richtig fertig. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke für eure antworten...

...zur Frage

Blaue Feder in harvest Moon- wofür?

Hallo, ich habe mir gerade in harvest Moon Geschichten zweier Städte im gemischtwarenladen von konohana eine blaue Feder gekauft. Bei der stand "wahre Gefühle drückt man nicht mit Worten, sondern mit dieser Feder aus". Nun wollte ich diese Feder Cam schenken, doch er hat nur gesagt "du hast jemand besonderes gefunden. Herzlichen Glückwunsch." Für was brauche ich die Feder eigentlich, wenn ich sie niemandem schenken kann?!

...zur Frage

S51 Gaszug spannt nicht?

Hallo.

Habe vorhin meinen Vergase (ganz neu) auseinander genommen und habe die Schwimmer richtig eingestellt.

Nach dem Zusammenbau, habe ich sie angetreten und sie lief mit Vollgas. Der Gasgriff hatte auch keine Spannung, wenn ich vollgas gegeben habe.

Die Nadel und die Feder hatte ich nun schon auseinander und habe versucht alles richtig einzubauen. Leider hat der Gasgriff immer noch keinen Wiederstand von der Feder, nur, wenn ich den Deckel am Vergaser fast ganz aufschraube. Aber so soll das ja nicht sein. Was kann ich tun?

...zur Frage

Folie auf Glastisch anbringen?

Wir haben uns heute eine Schutzfolien für den Glastisch angeschafft die 2 mm dick ist. Nach dem auflegen sieht sie jedoch wie auf dem Bild im Anhang aus (voller Blasen) Weiß jemand vielleicht wie man sie richtig anbringt und ob vielleicht etwas aufgesprüht werden muss ? Ich danke euch schonmal

...zur Frage

Wasserdruck Kanister Hochbehälter

Hallo,

ist der Wasser-/Fließdruck fast der Gleiche, wenn man einen Schlauch an die Unterseite eines Hochbehälters anbringt oder von oben in den Behälter bis an den Grund bringt?

An der Eintrittsstelle des Schlauches müsste doch der gleiche Wasserdruck herrschen. Nur der eine Schlauch muss etwas mehr Höhe überwinden. Soweit richtig?

Skizze angehängt, falls mich keiner versteht ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?