Wie breit darf meine hüfte sein? Ich bin 13 Jahre alt und 157 groß?

1 Antwort

Das kann man pauschal nicht sagen. Du solltest eher auf deinen Fettanteil in Kg schauen also den Kfa. Höher als 20% sollte der eher nicht sein und eine sportliche Figur ist natürlich aus verschiedensten Gründen zu empfehlen.

Aber um das nochmals zu sagen. Deine Hüftbreite ist egal solange du nicht einen zu hohen Kfa und dadurch auch eine überproportional breite Hüfte hast.