Wie bestellen ich bei Junkern beel ein pony vor also ich weiss das man das beim anmelde Formular das hinschreiben muss aber wo das ist ja gar kein Feld dafü?

3 Antworten

Du schreibst es einfach irgendwo auf die Anmeldung oder legst seperat einen Zettel bei auf den du deinen Wunsch schreibst:)

Einfach drauf schreiben. Da brauchst du kein Feld.
Z.B. Ponywunsch: 1. Jörg
2. Maxi
3. Janosch

vanishettylove
Fragesteller

Ja nur wenn ich das Formular online ausfüllen und hin Faxe dann kann ich es ja nirgendswo hinschreiben

fienchen07  10.06.2016, 06:39

Wenn du faxt musst du es doch ausdrucken? Auch zum unterschreiben