Wie benutze ich das Zielfernrohr bei GTA 5 Online?

6 Antworten

Natürlich geht das!!
Einfach während des Schiesen die Sichten Taste nutzen.

Zumindest am PC und da ist es die Taste "V".
Auf derv PS3 geht es auch, weis aber nicht welcher Knopf, denke aber L1 oder L2

Beim Sturmgewehr und alle anderen waffen mit Ziehlfernrohr geht das. Beim PC: Ego Perspektive und dann ziehlen drücken. Und dann mit dem Mausrad scrollen. Bei XBox und PS ka.

Es ist nicht direkt ein Zielfernrohr wie bei einem Scharfschützen Gewehr. Das heisst, man kann nicht so rein zoomen wie bei den SG. Aber mit dem "Fernrohr" sind diese Kanrren etwas genauer auf Distanz. Man kriegt auch oft etwas mehr Kopfschüsse hin.

Ein bisschen kann man schon reinholen, aber das ist minim. Aber iese Gwehere werden etwas genauer

Egoperspektive aktivieren (auf PC mit Taste V) einfach so oft drücken bis du praktisch durch die Augen deines Charakters guckst, und dann rechte Maustaste gedrückt halten und ggf, Mausrad nach oben drehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Müsste gehen wenn du den rechten Stick reindrückst am Controller