Wie Benachrichtigungen von McAfee ausstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen Browser nutzt Du?

Wenn es nicht Edge ist, deinstallieren den von Dir genutzten Browser komplett, installiere dann https://privazer.com/de/ und lasse den PC bereinigen.

Installiere danach wieder die aktuelle Version des Browsers, ich habe mich da auf den Firefox "eingeschossen".

Aglaja41
Fragesteller

Ich benutze Google Chrome. Was genau macht dieser neue Browser von der Website? Und was passiert, wenn ich zu Edge wechsle?

IchDirk  12.02.2024, 20:26
@Aglaja41

In Chrome wurden die Benachrichtigungen durch McAfee geändert. DeInstalliere es komplett und bereinige mit dem Tool die SSD.

Dann Chrome neu installieren.

Aglaja41
Fragesteller

Ich habe jetzt auf Edge gewechselt, Chrome deinstalliert und reinige gerade mit PrivaZer meinen Computer. Ich finde schonmal Edge besser als Chrome und habe alle meine Favoriten usw. auf Edge übertragen. Ich hoffe, dass dadurch die Benachrichtigungen von McAfee stoppen.👌🏻