Wie bekommt man Yeezy Boost V2 unter 100€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

V2 kosten weder Resell geschweige denn Retail 800€.
Kannst Sparen und dir je nach Größe welche für 350-450€ holen, wenn du keine beim Release bekommst.

t5612  02.03.2017, 21:23

V2 im Resell für 350-450€? Dann schick mir mal bitte einen Link wo man echte yeezys für 350€ kaufen kann haha. Also 350€ findet man wirklich sehr selten, aber bei dem Preis sind sie dann wahrscheinlich gefaked.
Höchstens Oreos kann man für den Preis bekommen, denn die sind ja eh nicht so limitiert. Mit Copper wird es dann schon schwierig...Den Rest der V2´s bekommt man nie im leben für das Geld.

MinecraftBeste  02.03.2017, 21:36

Der Preis war mal relativ niedrig, ist aber wieder gestiegen

Mach dich nicht lächerlich. Kauf dir originale oder nicht.

Wenn du die Silouette magst kauft dir die Look a Like Tubular von Adidas. Kosten ~100€

Gibts in jedem Footlocker