Wie bekommt man Nieten weg?

5 Antworten

Senknieten wirst Du aufbohren müssen.

Du hast zwei Möglichkeiten diese zu entfernen. Einmal kannst du sie von hinten mit einem Bohrer für Metall grosser Durchmesser 8 mm "dünnbohren" also die Scheibe trägt sich ab! Oder wenn von vorne. dann den Nietenkopf vorher "körnen" mit einen Dorn aus Metall einen "Angriffspunkt" einschlagen. Das Teil solltest du eventuell über eine Flächespannen wie es beim Bügelbrett möglich ware und ganz fest straffen, mit dem Bohrer bei langsamer Geschwindigkeit leicht und stetig auf die Nietenrückseite aufsetzen. Das geht mit dem Bohrer man muss es nur wissen.

von unten her die metall-haken umbiegen, so dass man die nieten rausziehen kann. ansonsten kopf abschlagen

Wie sieht Milch unter dem Mikroskop aus?

Hallo ich muss neulich ein Bericht schreiben über die Analyse der Milch. Durch das Mikroskop sah ich so Punkte die Sich bewegen was ist dass und wieso bewegen sie sich?? Sind dass etwa Milchteilchen??

Danke eure Pysik Niete

...zur Frage

2 Liter Motor aufbohren sinnvoll?

Hallo,

Ich habe ein Peugeot 406 Coupé mit einem 2 Liter Motor (1997ccm, Benziner) und überleg mir ständig was ich an ihm machen kann, um mehr Leistung zu erhalten. Turbo will ich eher weniger,mir geht es eher um den unteren Drehzahlenbereich. Kompressor wäre in meinen Augen das absolute Highlight, aber ob ich da einen dran bekomme ist wieder ein anderes Thema. Jetzt beschäftige ich mich im dem Thema Aufbohren. Ein Kumpel hatte mir das schon mal bei einem anderen Auto angeboten, er ist KFZler, trau ich ihm auch zu, dass er das gut hin bekommt. Aber ist das überhaupt sinnvoll? Auf wieviel kann man den denn überhaupt aufbohren und wie wahrscheinlich sind dann Folgeschäden am Motor? Ist das "Motorfreundlicher" als Chiptuning?

...zur Frage

Wie kann man Einladungskarten "nieten"?

Hallo zusammen,

wir haben ein Problem, unsere Einladungskarten wurden falsch gedruckt (Anordnung stimmt nicht) und jetzt überlegen wir die Faltkarte zu teilen und dann zu nieten, also die Karte mit einer kleinen Niete in der Ecke zu versehen, so dass sie wieder zusammenhängen.

Weiß jemand wie man das macht oder wie das Gerät heißt, mit dem man das machen kann?

Oder habt ihr alternative Vorschläge wie man die Karten retten könnte?

Vielen liebne Dank :)

...zur Frage

Bin ich zu schlecht für einen Volleyball Verein ?

Hey, ich bin 15 und interessiere mich für Volleyball, aber ich bin leider eine totale sport niete,weshalb ich leider auch schlechte noten im unterricht bekomme. Da ich seit langem ein fabel für Volleyball hab, würd ich gern einem Verein beitreten. Aber da ich so miserabel bin, hab ich angst ständig angemotzt und gehasst zu werden von allen und aushalten würd ich das wohl eher nicht da ich von grund auf eingeschüchtert bin. Was soll ich nur tun.-. Ich will da nicht als Niete auftreten und gehasst werden

...zur Frage

Wie schlimm ist der erste Hilfe Kurs?

Ich hasse es vorne an der Tafel zu stehen das ist für mich das schlimmste und ich hab gehört man muss beim erste Hilfe Kurs paar mal nach vorne und dann was machen vor den ganzen Leuten. Stimmt das? Ist der erste Hilfe Kurs so schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?