Wie bekommt man limitierte Schuhe die neu auf den Markt kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da musst du dich speziell für jeden Schuh informieren. Ich gucke ganz gerne hier http://www.kicksonfire.com/releases/

Da kannst du dich informieren was wann rauskommt. Dann geht die suche los wo du es bekommen kannst. Bei einigen Schuhen wie den Yeezy lohnt sich der Kauf im Internet nicht da die Chancen sehr klein sind da an ein Paar zu kommen. Da geht man besser in einen Laden. Vorher werden auf einigen Seiten häufig die Stores veröffentlicht wo die Released werden. Bei Jordans und sowas ist man meist besser beraten sie nicht direkt auf der Nike Seite zu bestellen da sie dort am schnellsten ausverkauft sind. Ich gucke oft bei footlocker

https://www.footlocker.eu/de/content/release_calendar

Hier das ist der Releasekalender von denen da steht wann der Schuh dort rauskommt. Auch die Uhrzeit und dann heißt es zu der Zeit am PC sein und schnell bestellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die jeweilige Marke und das Modell an, über welche Händler das Release erfolgt.

Ganz allgemein bekommst Du Informationen über kommende Releasedaten z.B. auf Webseiten wie Sneakernews

http://sneakernews.com/release-dates/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du,

ich hab gesehen du schaust nach modischen Schuhen für den Sommer! Ich hab seit ein paar Monaten mein eigenes Schuhlabel - modisch und faire Preise.

Schau doch gerne vorbei: https://www.facebook.com/FreddyEast.Shoes/?fref=ts

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thinkoffname
27.02.2017, 12:46

Link geht nicht... ;(

0

Was möchtest Du wissen?