wie bekommt man internet während autofahrt für nintendo switch?

4 Antworten

Zum Beispiel über die Mobilen Daten eines Smartphones. am Smartphones dann den Hotspot aktivieren und mit der Nintendo Switch drauf zugreifen.

Es gibt auch tragbare WLAN-Router, welche ebenfalls über das Mobilfunknetz ins Internet gehen. Diese benötigen dafür aber auch eine SIM-Karte.

Hotspot eines Handys könnte man mal ausprobieren. Sonst schwierig

LG DerBlaueMinion

Du könntest auf nem Handy Hotspot anmachen und dann die Switch damit verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hotspot mit dem Smartphone oder es gibt auch mobile Router.