Wie bekommt man eine stumpfe Kunststoffrutsche wieder glatt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wachsen.

Danke! :-) Gibt es dafür spezielles Wachs?

0

DH! Es gibt auch spezielle Silikon Wachs Produkte zur Pflege von Kunststoffen.

0

Wie bekomme ich eine stumpfe Rutsche (Quadro, Kunststoff) wieder glatt?

Hallo,

wir haben seit Jahren das Klettersystem vom Quadro, das auch wirklich robus und großartig ist. Leider ist nur die Rutsche mit den Jahren stumpf geworden. Hat jemand einen Tipp, wie man so ein Kunststofteil wieder glatt bekommt? Immer kann man ja nicht Wasser drüber laufen lassen...

Dake, Holger

...zur Frage

weiße Kunststoff- Gartenmöbel reinigen

was ist der beste Reiniger, um weiße Gartenstühle etc. aus Kunststoff zu reinigen, die noch nicht verkratzt , aber im Laufe der Zeit etwas unansehnlich geworden sind ? Ich denke, mit z.B. Scheuermilch werden sie bestimmt schäbig- stumpf, wer kennt etwas Passendes ?

...zur Frage

Wie bekommt Jerome boateng seine Haare so glatt?

Mit einem Glätteisen geht es nicht

...zur Frage

Wie bekomme ich eine stumpfe Badewanne wieder glänzend?

Hallo,wie bekomme ich meine Badewanne(durch Essigreiniger stumpf geworden)wieder glänzend.Habe es mit Öl versucht,hat leider nicht geholfen.

...zur Frage

kurkuma entfernen- wie?

Hallo,

und zwar wollte ich fragen, wie man Kurkuma Flecken aus Kunststoff weg bekommt. Habe die Flecken leider in meine Brille rein bekommen

...zur Frage

Klebereste von Fensterrahmen (Kunststoff) entfernen

Wie bekommt man Klebereste (Abklebeband) am besten von Kunststoff-Fenstern? Wir haben beim Verputzen des Hauses die Fensterrahmen abgeklebt. Nun sind Reste vom Klebeband darauf. Ich habe Angst, daß die Rahmen matt/stumpf werden oder die Farbe ergraut. Die Rahmen sind antrazitfarbend. Kann mir jemand einen Tip geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?