Wie bekommt man die Verateckten Erfolge bei Cooking Fever?

2 Antworten

Spiele ein Level und serviere KEINE Hauptgerichte.....also nur Getränke und z.B. Pommes oder Popcorn und Kuchen......je nachdem was es für Beilagen gibt. Ich habe es in der Pizzeria bei Level 7 gemacht und nur Popcorn, Saft und kleine Kuchen serviert. Dann gibt es den versteckten Erfolg "anderer Weg zum Sieg". Viel Spass!

1

Und was für einen Erfolg bekommt man? Habe es gerade so gemacht und stelle keinen Unterschied fest..... 🤔

0

Ach ja.......Feuerteufel. Suche Dir ein Level im Frühstückscafé (nur wenn Du mindestens 9 Kochplatten freigeschaltet hast) koche dann 9 Gerichte (3 Eier, 3 Würstchen und 3 Blutwürste) und lasse sie alle verbrennen. Dank nicht an mich, habe ich alles auf einer englischen Seite gefunden. "God save the Queen"

Was möchtest Du wissen?