Wie bekommt man am besten einen hoch(Tipps)?

4 Antworten

Einen Schnell hoch zu bekommen is nicht der wichtige sinn beim Sex. Es is eine Kopfsache ob du es geniesen willst oder ob es nur ein Lecheliches Spiel sein soll. Darauf stehen die Frauen sicher nicht auf den Schnellen null komma nix.

Am Besten du gehst her und geniest den Moment und bleibst mit deinem Verstand bei der sache und denke nicht zu viel sonst kommt er garnicht. Wie bei einer Frau die zu viel auserhalb vom Sex denkt und keinen Og bekommt.

Es gibt da einen kleinen Trick:

Mit Daumen und Zeigefinger einen OK-Griff machen.

Diesen OK-Griff an der Peniswurzel ansetzen, zudrücken und nach vorne schieben. Dann wieder den OK-Griff an der Peniswurzel ansetzen ... usw. usw.

Mache das 10-20 Sekunden und das Teil steht wie eine Eins.

Ursachen von Erektionsstörungen können sein:

-Rauchen

-Zu viele Pornos (Das hab ich auch nie wirklich kapiert, kann man aber so überall nachlesen)

-Aufregung

-Stoffwechselstörungen

-Das Alter

-Fettstoffwechsel-Störungen, Bluthochdruck, Zuckerkrankheit können die Blutgefäße verengen

-Nervenkrankheiten

-Alkohol

-usw. usw. usw.

Es ist fast sinnlos nach der Ursache zu suchen, weil es so viele gibt. Wenn DU aber weißt, dass du z.B. Bluthochdruck hast, dann kann es sein, dass es daran liegt. Das heißt dann für dich: Blutdruck senken!

http://keinen-hoch-bekommen.de

Du kannst dich auch auf der Website über mehr informieren.

Vielleicht braucht ihr aber auch einfach nur mehr Vorspiel. Oder ihr denkt euch mal was ganz neues aus, vllt was verrücktes. Oder zur Not musst du halt dann vielleicht auch doch zu einem Medikament greifen. Am besten zu einem Spray.

Naja, Sex spielt sich zu 90 % im Kopf und zu 10 % im Unterleib ab.

Du hast wohl irgendeine Blockade. - Wie die entstanden sein mag, kannst nur Du selbst rausfinden.

Vielleicht hilfts was, wenn Du Dich an Eure erste Nummer plastisch erinnerst und versuchst, die nachzustellen.

Was ist denn mit tatkräftiger Unterstützung durch Dein Mädchen? Zunge? Hände?