Wie bekommt man alle Früchte in Animal Crossing New Horizons?

2 Antworten

Nein, gibt es nicht. Du bekommst auf den Meileninseln nur die Schwesternfrucht deiner Startfrucht sowie Kokosnüsse und eine weitere Frucht erhältst du in einem Brief von Mama. Die einzige Möglichkeit ohne Online-Mitgliedschaft wäre, dass du dich mit jemandem vor Ort (=lokal) triffst und dich mit ihm/ihr austauschst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die anderen früchte bekommst du nur durch andere spieler, also entweder mit nintendo online, oder durch freunde, die dann aber quasi direkt neben dir sitzen müssen, damit du ihre insel besuchen kannst