Wie bekomme ich Mewtwo freigeschalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mewtwo Kann man nicht Freischalten nur Über ein Gameboyspiel mit dem transferpack Auf stadion Ein Team erstellen da kann Mewtwo dabei sein und so kannst ihn verwenden ! wenn du alle Pokale gewinnst und Top vier auch wird die ebene nacht und du schaltest stufe 2 frei Mewtwo fliegt oben dan kannst du gegen Ihn Kämpfen !

Bis wann waren in der Pokemon Serie noch die alten Pokemon?

Moin!

Irgendwann kamen in der Serie ja die neue Generation dazu, ab da mochte ich die serie ehrlich gesagt nicht mehr. Früher habe ich das gerne gesehen, mit den alten Pokemon wie glurak, bisasam, shiggy und auch mew und mewtwo. Weiß jemand genau ab welcher Staffel die erste neue pokemon generation dazukommt?

...zur Frage

Habe frage zu pokemon ultra sonne ultra mond?

Hallo erst mal ich habe mir Pokemon ultra mond vorbestellt bei Amazon es soll am 17 November da sein es ist ein Freitag meine Frage ist jetzt bekommt Amazon die spiele am 17, oder sind die Spiele am 17 schon bei mir zu Hause

...zur Frage

Pokemon Go: Pokemon vor Entwicklung mit Power Up upgraden oder erst später?

Ist ratsam die Pokemon in ihrem jeweiligen Stadium voll aufzuleveln bevor man sie entwickelt ?

...zur Frage

Pokemon/ wann begegnet ash Mewtwo?

Hallo, ich habe angefangen Pokemon zu gucken(erscheinung 1997) ich bin gerade mit der Staffel fertig wo Ash den Pokal gewonnen hat (Glaube 2 Staffel). Ich habe kurz auf Youtube ein Video kurz gesehen das Ash irgendwie Mewtwo schlägt, in wecher Folge bzw. Staffel passiert dass? Und bitte nicht Spoilern :)

...zur Frage

Handelt es sich hier um die über 1000€ wertvolle Mewtwo holo Karte (suche Expertise)?

Hallo Leute. Kann mir jemand sagen ob es sich hier um die 1000€ wertvolle mewtwo Karte handelt. Sie gehört zu dem Set 10/102 und es ist eine holo card. Vielen Dank im Vorraus 🙏🏼 siehe bilder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?