wie bekomme ich mein geld tipico?

1 Antwort

Ich weis nicht wie genau das in normalen Wettbüros läuft da ich meine Wetten Online tätige, aber es dürfte wie folgt ablaufen:

Du schließt eine Wette ab, du bekommst einen Wettschein und damit auch einen (Wettschein-)Nummer. Diese Nummer ist im System eingetragen und kann bei Bedarf abgerufen werden um die Wette zu überprüfen, also bei z.B. einer Auszahlung einer Wette. Somit kann derjenige der dir die Wette auszahlt überprüfen ob diese Wette korrekt ist und dir das Geld auszahlen.

Soll heißen, du gehst mit deinem Wettschein zu deinem Wettbüro, gibst den dort ab und erhältst dafür den Wert deines Gewinns. 

Kann man bei Tipico 1euro setzen?

Ich hab einige Fragen bezüglich des Buchmachers Tipico:

  • Kann man 1 Euro tippen? (wenn nein) ab wieviel darf man tippen? (wenn ja) fallen noch gebühren oder fallen gebühren für das Wettkonto was man demnach eröffnen muss?

  • Kann man auch im Wettbüro Barzahlen oder geht das nur über bestimmte Zahlungs Methoden?

  • wird die Wettquote mit dem Einsatz Multiplizirt?

  • Muss auf dem Wettkonto immer eine bestimmte Summe erhalten sein damit das Konto erhalten bleibt?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Tipico Filialen ohne Anmeldung?

Kann man bei Tipico Filialen wetten abgeben (auch größere Beträge) ohne sich dort anmelden zu müssen? Und kann man dort gesperrt werden wenn man sehr viel gewinne macht?^^

...zur Frage

Wie drückt sich Tipico um die Wettsteuer?

Hallo. Der online wett anbieter tipico erstattet keine steuer auf wettscheine ist aber legal. Wie machen die das? Weil überall muss man sonst pro schein 5 % steuer zahlen??

...zur Frage

Tipico Gewinn Frist?

Habe bei einem Wettschein gewonnen, bin allerdings gerade im Urlaub, ca. 4 Wochen. Wie lange hat man Zeit den Gewinn im Wettbüro abzuholen. (Bei Tipico)

...zur Frage

Wenn ich tippe bei tipico ( in der app) und gewinne, muss ich dann in den laden oder kann ich es auch auf mein konto zahlen lassen?

...zur Frage

Können wettgewinne verfallen?

Hallo!

Angenommen ich habe bei einem Wettbüro einen Tipp abgegeben und gewonnen, aber aus irgendeinem Grund hab ich das für sagen wir 1 Jahr nicht auszahlen lassen. Kann ich dann immer noch mit der Quittung ins Wettbüro gehen und meinen Gewinn abholen? Oder können die Gewinne nach einer bestimmten Zeit verfallen?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?