wie bekomme ich mein geld tipico?

1 Antwort

Ich weis nicht wie genau das in normalen Wettbüros läuft da ich meine Wetten Online tätige, aber es dürfte wie folgt ablaufen:

Du schließt eine Wette ab, du bekommst einen Wettschein und damit auch einen (Wettschein-)Nummer. Diese Nummer ist im System eingetragen und kann bei Bedarf abgerufen werden um die Wette zu überprüfen, also bei z.B. einer Auszahlung einer Wette. Somit kann derjenige der dir die Wette auszahlt überprüfen ob diese Wette korrekt ist und dir das Geld auszahlen.

Soll heißen, du gehst mit deinem Wettschein zu deinem Wettbüro, gibst den dort ab und erhältst dafür den Wert deines Gewinns.