Wie bekomme ich Masken in rdro?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zu madame nazar, das ist eine Wahrsagerin und Händlerin die immer unterwegs ist und immer ihren Standort wechselt, kannst auf YouTube immer schauen wo genau sie sich an bestimmten Tagen befindet, schreib madame nazar Location und achte auf das Datum das es von heute ist, geh zu ihr und dort kannst du Masken kaufen.

:D

Lolipop678
Fragesteller

Sind die Masken immer erhältlich?

lolboy2  05.06.2021, 04:45
@Lolipop678

Bestimmte Masken gibt es an Halloween und battlepass, aber soweit ich mich erinnern kann sollte es einige Masken noch geben die man normal kaufen kann, Fall dort keine sein sollten warte noch ein paar monate bis Halloween dort kommen die Masken wieder, und schau nochmal in deinem Lager unter Masken mach Rockstar hatte mal viele verschenkt, und eine andere Optionen wäre eine Räuber Maske in verschieden Farben, geh dazu zum Schneider im saint denise und geh in die Kategorie Halstücher, ich weiß leider denk Namen nicht mehr aber ein Halstuch ist eine komplette Maske welche man über denn Kopf trägt und man kann sie an und ausziehen wann man will.

:D