Wie bekomme ich in Aura Kingom ein zweite klasse?

1 Antwort

Wenn du Level 40 erreicht hast und in der Story schon weit genug bist, wirst du in der Hauptquest die Anfrage bekommen, dich in Narvia bei den Hauptmann des Templerordens (NPC) o.ä. zu melden. Sprich ihn an.

Du musst ihm beweisen, dass du würdig bist eine zweite Waffe führen zu können. ... alles im Rahmen der Hauptquest. Wenn du allso noch nicht so weit gequestet hast, wirst du erst später eine 2. Klasse auswählen können.

Wenn du ihn ansprichst, öffnet sich (irgentwann im laufe des Gesprächs) ein "Fenster" in dem alle Klassen gelistet sind. Dort steht auch welche Klassen mit deiner Main-Klasse zusammen Komboskills entwickeln können.