Aura Kingdom, hängt die Stärke an der Klasse ab?

3 Antworten

Die stärke deines Charakters hängt nicht direkt mit der Klasse ab.

Viel mehr geht es darum, in was für einem Team du spielst und welche Klassen dort vertreten sind. Nehmen wir mal als beispiel du spielst den Heiler (ich kenne den aura-namen nicht mehr so genau) alleine schwach aber in späteren Raids sehr wichtig.

Außerdem musst du überlegen, inwiefern du welche klassen miteinander kombinieren willst, da dies später möglich ist. Ich habe früher die Klasse mit der Sense gespielt und hatte einen hohen damage-output, war ohne mein team aber in raids aufgeschmissen.

Zusammengefasst : Die Klasse sagt nicht viel über die Stärke von dir aus, da es viel zu viel gibt, das noch einwirkt.

Kurze Warnung : Erwarte nicht zu viel vom Endgame !

Sonst noch viel Spaß beim spielen, und ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten :)

Sagt nicht alles aus, stimmt nur leider ist das eher im endgear Bereich wenn man bei dem game fast alles erreicht hat.

Vom vornherein gibt es da leider schon sehr sehr große Unterschiede z.b Orakel kann ein heiliges Schwert oder shuri geschweige den einen chibi/Peitsche leider nicht das wasser reichen was dmg angeht, wobei man sagen muss mit Effekten wie Schlaf Totem kann man da relativ gut entgegen wirken.

Habe gestern auch aura-kingdom weiter gespielt. Hatte einen katar und als zweitwaffe die pistolen(ka wie die heisen xD) hatte gut dmg rausgehauen. Dennoch kommt es darauf an wie du auf "c" alles skillst. Also die klasse sagt nicht alles aus.