Wie bekomme ich einen Neufundländer als Patronus bei Pottermore?

3 Antworten

Ich hab mir mal die Antworten hier durchgelesen. Das Problem hatte ich auch mal^^

Du kannst dir einen neuen Account erstellen und als allererstes den Patronus Test machen. Mache ihn so, wie du es tun würdest, das sollte deinem Ehemaligen Ergebnis am nächsten kommen. Und wenn das Ergebnis nicht gewünscht ist: Einfach den Account löschen (das geht sehr schnell und einfach) und einen neuen erstellen. Dann wieder ausprobieren, bis es klappt.

Es gibt auf Reddit eine komplette Liste, welche Kombination von Antworten welchen Patronus erzeugen.

Here you go.

Draconis22
Beitragsersteller

Danke! Die Seite ist super

Dann könntest du ja gar nicht sagen "mein patronus ist ein Neufundländer" weils gelogen wäre.

1. bist du sicher das es einen gibt?

2. Nutz google. vieleicht finden sich die antworten irgendwo

3. Falls möglich test schlichtweg wiederholen mit anderen antworten bis du dein gewünschtes ergebniss hast.

Draconis22
Beitragsersteller

Ich hatte auf meinem alten Account schon mal einen, aber da ich jetzt eine neue email Addresse habe möchte ich einen neuen account erstellen und hätte gerne wieder den gleichen Patronus...

im internet finde ich nichts :/